... auch Tage später immer noch so, so schwer. Gestützt hat mich die viele Anteilnahme und das große Mitgefühl von euch, Freunden, meinen Schülern, Kollegen, Familie. Gefühlsmäßig "gekillt" hat mich dann am Samstag der Blick in Nachbars Garten: ein Dackelwelpe ist bei ihnen eingezogen. Da war es total aus bei mir. Ich habe mich ins Bett gelegt und mir die Decke über den Kopf gezogen. Diese viele ungefüllte Zeit plötzlich. Nicht zum Aushalten. Und die Sorge um unseren "Restposten", unsere Katze, die nun so allein ist...
Ich musste aber dringend die Karte zur Kommunion unseres Neffen und Patenkindes machen. Meinem leeren Kopf kam der Zufall zu Hilfe. Die Konfirmandin von neulich brachte die Danksagung vorbei - ihre Mutter hatte eine traumhafte Karte gewerkelt und schwupps hatte ich etwas, das ich abkupfern konnte. Genähte Wellen und Fische. Mein Expemplar ist nicht ganz so schön geworden, aber das war alles, was ich zustande bekommen konnte. Fotografiert habe ich nur die Karte, ich hatte aber noch eine passende Geschenkverpackung gebastelt.
Stempel: Just Rite
Cardstock/Papier: PTI, Stampin' Up!, Bazzill
Dies: Memory Box, Quickutz
Mal sehen, wann ich wieder kreativ sein kann *seufz*
Ich danke euch wie immer für's Vorbeischauen und hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis wir uns wieder lesen
Liebe Dagi
Deine Karte zur Kommunion gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Es sieht schön aus, wie die kleinen Fische über die Wellen "reiten" und sehr schön finde ich auch, wie Du den Spruch angebracht bzw. gestaltet hast.
Ich hoffe, es geht Dir/Euch schon etwas besser *knuddel*.
Liebe Grüsse
Carola
Liebe Dagi,
Deine Karte ist wunderschön. Die musste ich einfach liften. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße Annel