Da ich nicht 18 Stunden am Tag lernen kann, entsteht nebenbei das ein oder andere ATC. Diese beiden sind vor ein paar Tagen entstanden:

Obwohl ich erst wenige ATCs für das Stempelmekka habe, ging es mir ein wenig auf die Nerven, dass sie in meiner Schublade immer hin- und herrutschten, da sie ja in Schutzhüllen stecken. Am Freitagabend kam ich auf die glorreiche Idee, mir "mal eben schnell" eine kleine Aufbewahrung aus Graupappe zu bauen. Etwas ganz einfaches sollte es sein, damit die ATCs weder in meiner Schublade, noch auf dem Weg zum Mekka durcheinanderwirbeln. Ich habe zwar von Cermandy letztes Jahr eine wunderschön gestaltete Holzkiste für ATCs bekommen, aber ich wollte nicht riskieren, dass die in meiner Tasche irgendwie Schaden nimmt.
Ich will euch die ganzen Einzelheiten ersparen, die auf dem Weg zum fertigen Kistchen schief gegangen sind, das fertige Ergebnis sieht jedenfalls so aus:




Fakt ist jedenfalls, dass dieses Objekt allein schon zwei Bestellungen wert wäre - mindestens

Apropos Bestellungen ... *hüstel* Ich war irgendwann bei 23 Punkten. Dann hatte ich endgültig von der ganzen MM Kreisschneider-Geschichte die Nase voll und habe mir einen Verkäufer bei ebay.com gesucht. Machte 3 Punkte. Am gleichen Abend entschloss ich mich dann auch noch, bei der Stempelburg vorzubestellen



In den nächsten Tagen werde ich mich abends nach dem Lernen jedenfalls wieder an weitere ATCs machen, die Box muss ja nun ordentlich gefüllt werden....
