Nun versuche ich eisern bestellabstinent zu bleiben und schon starten überall Bestell- oder Rabattaktionen. In zwei amerikanischen Shops, in denen ich relativ regelmäßig kaufe, gibt es 15 bzw. 25% Rabatt. Das war der erste Schock heute morgen. Normalerweise würde ich jetzt sofort gucken, was ich bestellen könnte. Gut, ich habe mich im Griff. Dann kommt der Newsletter von Living Memories mit Neuheiten und stark reduzierten Artikeln. Ich gebe zu, da habe ich schnell mal in den Shop geschaut - aber ich bleibe stark und denke "hehe, ihr könnt mir nichts". Als der vierte Newsletter kam, war es dann vorbei: Der neue Penny Black-Katalog ist draußen und es gibt in der Stempelburg eine Bestellaktion mit 10% Rabatt....
Nun habe ich auf meiner Penny-Black-Wunschliste 18 Stempel stehen, 9 davon sind mit einem Ausrufezeichen markiert, d.h. die möchte ich unbedingt haben. Wie soll ich nur jemals standhaft bleiben?
Nun habe ich auf meiner Penny-Black-Wunschliste 18 Stempel stehen, 9 davon sind mit einem Ausrufezeichen markiert, d.h. die möchte ich unbedingt haben. Wie soll ich nur jemals standhaft bleiben?

Claudia hat mir noch die drei Stempelchen, jede Menge Papier und Abdrücke in mein Paket mit hineingelegt... der WAHNSINN!!!! Nun warte ich nur noch auf meine Lieferung von Paper Memories mit den neuen Cookie Cutters von Quickutz und auf eine Lieferung Klebstoff aus den USA, das war es dann erst einmal. Und meine bisher hart erarbeiteten 15 Punkte werden wohl durch die PB-Vorbestellaktion auf -5 schrumpfen *seufz*